Navigation und Service

Wortbildmarke: Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Link zur Startseite

Platzhalter

Stapel mit weißem Papier (Quelle: Fotolia/Nomad_Soul)

BVWP 2030 einsehen

BVWP 2030 einsehen

Im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung erhielten interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, den Entwurf des BVWP 2030 sowie den dazugehörigen Umweltbericht einzusehen. Diese Dokumente bildeten die Grundlage des Beteiligungsverfahrens.

Um mehr Bürgerinnen und Bürger erreichen zu können, wurden die Unterlagen online auf dieser Seite zum Download bereitgestellt. Für genauere Informationen zu den einzelnen Projekten im Bereich Aus- und Neubau konnte das Projektinformationssystem (PRINS) genutzt werden, in dem die Projektdossiers mit den Bewertungsergebnissen aller für den BVWP bewerteten Projekte hinterlegt sind.

Zusätzlich konnten die Unterlagen in allen Bundesländern an insgesamt 20 Auslegungsorten physisch eingesehen und das PRINS über einen vor Ort eingerichteten PC-Zugang genutzt werden.


© 2016 Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur Impressum | Datenschutz | Übersicht | Benutzerhinweise