Alle Formate Alle aktuellen Artikel

Jean-Luc Perrin

Jean-Luc Perrin

Quelle: Jean-Luc Perrin

Jean Luc Perrin, Dipl. Spitalmanager NDS FH / Ingenieur FH. Nach Berufserfahrungen im Bereich der Lagerlogistik, dem Marketing und Vertrieb von Industriekomponenten, dem internationalen Vertrieb von Großsystemen der Dokumentennachbearbeitung sowie der Unternehmensberatung (Executive Search und Healthcare-Services) erfolgt 1993 der Wechsel in das Gesundheitswesen. In all seinen Wirkungsstätten war er in leitender Funktion direkt mit den Fragen des Facility Managements und der erweiterten Unternehmensführung beauftragt. Erfahrungen aus einem Spitalneubau, einem Anbau- und Veränderungsprojekt sowie mannigfaltige Sanierungs- und Umbauprojekte bei laufendem Betrieb ergänzen sein Erfahrungsportfolio. Als interner Projektleiter Neubau Felix Platter-Spital bringt er seine Erfahrungen in einem weiteren Neubauprojekt wirkungsvoll ein. Ebenso legitimieren seine Erfahrungen im Bauwesen von Spitälern seine Forderung an den Einsatz von BIM – von der Konzeption bis hinein in den Betrieb.