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Quelle: Institut für Fabrikbetriebslehre und Unternehmensforschung der Technischen Universität Braunschweig (IFU)
Konzeption und Machbarkeitsuntersuchung einer zentral gesteuerten Anlieferung von urbanen Fabriken – ZAUF
Artikel Öffnet Dokument
Datum: 09.04.2021
abgeschlossen
Quelle: Füllner & Partner GmbH
Digitale europäische urbane Echtzeit-Umweltdaten und SMART Section Traffic Control System – DEUS_SmartAir
Datum: 08.04.2021
laufend
Quelle: Frau Angelina Herrmann (Stadt Köln)
Automatische Baustellenerfassung Köln: Datenbasierte Echtzeitverifizierung via vernetzter Baustellenleuchten – ABK
Datum: 06.04.2021
Quelle: Smart City Systems GmbH
Akkurate treffsichere und evaluierte Lösungen und Leistungen für Park+Ride-Anlagen – PundR-Aktuell
Datum: 01.04.2021
Quelle: Digital System Integration UG
Service-Plattform zur Störfallerkennung im Straßengüterverkehr mittels selbstlernender KI-Verfahren - SLIDEplus
Datum: 26.03.2021
Quelle: Fraunhofer-Institut für Verkehrs- und Infrastruktursysteme IVI
Innovationen und Virtual Reality in der Unfallpräventionsschulung auf Basis öffentlicher behördlicher Unfalldaten – PAPS-XR
Quelle: U. Franke, 5micron
SensoDIMARiS: Sensorik, Digitale Interaktion, Maintenance und Augmented Reality in Straßenbahnen
Datum: 25.03.2021
Quelle: HELLER "KI-basiertes Indikatorgestütztes Sicherheitsmanagement" / HELLER Ingenieurgesellschaft mbH, Otto-Hesse-Straße 19/T9, 64293 Darmstadt
KI-basiertes Indikatorgestütztes Sicherheitsmanagement für die Straßenverkehrsinfrastruktur – KISStra
Datum: 22.03.2021
Quelle: Isarsoft GmbH
Automatische Fahrgastzählung im ÖPNV mit Kameras und intelligenter Software für bessere Betriebsabläufe und Planungssicherheit – AIPaC
Datum: 19.03.2021
Quelle: Sirid Fillinger
GeodatenIntelligenz für interoperables Datenmanagement mit der envVisio-Methode – envVisio-GI
Datum: 18.03.2021
Quelle: Telocate
Bluetooth-basiertes Asset Tracking für ortsbezogenes Ressourcen-Management von Baustellen im Straßenverkehr - BauTracks
Quelle: DLR Forschungsstelle Maritime Sicherheit Bremen
Verbesserte Meereis-Lageinformationen für die Schifffahrt in polaren Gewässern durch kombinierte Auswertung von optischen Daten der Sentinel-3 und SAR-Daten der Sentinel-1 Satellitenserie – EisKlass2