Alle aktuellen Artikel Alle aktuellen Artikel
mFUND
mFUND

Quelle: BMVI

Vom 4.-7. Juni 2019 fand in München die „transport logistic“ statt, die weltweit größte Logistikmesse, die als das Drehkreuz der globalen Logistikbranche gilt. Der mFUND war auf der Messe mit einem großen Messestand vertreten, der 21 mFUND-Projekten die Möglichkeit gab, ihre Arbeit auf dem Messestand vorzustellen. Das mFUND-Fachreferat des BMVI war vor Ort, um Kick-Offs und Statustreffen mit den anwesenden Projekten durchzuführen.

Die mFUND-Begleitforschung des WIK betreute den Messestand, leitete und koordinierte die Vorträge und Diskussionsrunden an drei Messetagen. Die auf dem Podiumsbereich des Standes präsentierten Vorträge von mFUND-Projekten sowie drei Diskussionsrunden zogen viele Messebesucher an und sorgten für einen gelungenen Austausch zwischen den Projekten und der Fachöffentlichkeit.

Weitere Informationen finden Sie hier.